-->

Hier treffen Sie uns

Unser Jahresprogramm bietet zahlreiche Gelegenheiten, das Schmiedehandwerk hautnah zu erleben oder aktiv daran teilzunehmen. Selbstverständlich sind hier auch sämtliche Termine für unsere Vereinsmitglieder aufgeführt.

Aktuelle Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen Ein vorrangiges Ziel unseres Schmiedevereins ist es, das Schmiedehandwerk einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen und zugänglich zu machen. Zu diesem Zweck nehmen wir regelmässig an Veranstaltungen teil und organisieren öffentliche Führungen sowie Tage der offenen Tür in unserer Schmiede. Im Folgenden erhalten Sie eine Übersicht über unsere aktuellen Aktivitäten:

Regelmässige Veranstaltungen

Regelmässige Veranstaltungen Jeden Freitag treffen wir uns in loser Form in der Schmitte Oberentfelden zum Schmieden und geselligen Beisammensein. Wir arbeiten an unseren Werken, tauschen «know how» aus und geniessen kurzweilige Stunden mit Hammer und Amboss. Natürlich gibt es in der historischen Schmiede immer wieder auch andere Dinge zu tun, welche wir an unseren «Arbeitstagen» erledigen.

Bei Wahl «Essentielle» werden Funktionen wie Formulare nicht zugänglich sein.
Diese Einstellung kann jederzeit im Fusse der Website geändert werden.